Baer Energie- & Messtechnik GmbH
Home Unternehmen Produkte News Software Kontakt Sitemap
    

Messe




Pressemitteilung

Baer auf der Middle East Electricity 2008

in Dubai, VAE


Die MEEE 2008 hat sich als herausragende Fachmesse etabliert für Produkte rund um die Elektrizität im Golfraum. Die Messe vom 10 -14 Februar in Dubai, VAE, eröffnet vom Minister für Energie, bietet eine Plattform für Hunderte von Firmen aus Europa, Amerika und Fernost. Schaltanlagen, Zähler, Home-Automation, Windmühlen oder Solaranlagen waren nur ein Teil der vielfältigen Angebote.

Der Deutsche Pavillon bei dem Baer ein eigener Stand zur Verfügung stand,   stellte dabei die größte Fläche und unterstrich die Bedeutung deutscher Produkte für den Mittleren Osten.

Baer war auch dieses Mal mit dabei und konnte sein Produktportfolio einem interessierten Publikum vorführen. Baer konnte in den VAE (Vereinigte Arabische Emirate) durch seine Zählersysteme, die die besonderen Anforderungen an zuverlässige und schnelle Datenerfassung erfüllen, viele Freunde und Kunden finden. Moderne Funktionen und die Erfahrung im Umgang mit Zählern verschiedenster Hersteller machen einen großen Teil des Erfolges aus.


Über...
Standorte
System-
integration
Info-
veran-
staltung
Presse
Messe
Stellen-
angebote
 

Zum Seitenanfang

Home    |    Unternehmen    |    Produkte    |    News    |    Service    |    Kontakt    |    Sitemap

Copyright © Baer Energie- & Messtechnik GmbH

Diese Seite wurde zuletzt am 28.03.2019 um 14:52:47 geändert.